Fotogalerie

Eine Auswahl meiner Arbeit

San Galgano

Abbazia San Galgano, Ruine einer ehemaligen Zisterzienser Abtei, 20 km von meinem Wohnort entfernt und einer meiner Lieblingsorte.

Fotokalender

Jedes Jahr im Herbst stelle ich einen Kalender mit Landschaftsfotos der Toskana zusammen – DIN A 3, wahlweise auf Deutsch oder Italienisch. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir.

Die Kalenderbilder von diesem Jahr

Quadro

gut – quadratisch – kreativ - 12,5 x 12,5 cm

Hier einige wenige Beispiele (ein Klick darauf macht sie quadratisch). Mehr findest Du auf Facebook.

Lost Places

„Toskana kaputt“, „Traumhäuser“, „verlassene Orte“ – Arbeitstitel für ein Projekt, dass den Verfall, aber oft auch von Macchia und Efeu begrünte Wohnräume in der Toskana zeigt

Toskana Nerobianco

Es ist das Licht, das in der Toskana und südlicher fasziniert. Kommt es ohne Farben noch besser zur Geltung?